Raum Größe 25m²

Praxisraum Lila

Der Praxisraum Lila ist bestens geeignet sowohl für Psychotherapie, Coachings, Beratungsgespräche und alle anderen Einzelsitzungen, als auch für Therapien auf einer Massageliege. Er ist ist 25m² groß, schön, hell, freundlich und klimatisiert.

Der Praxisraum Lila ist ausgestattet mit 2 gemütlichen Sesseln und einem kleinen Tisch. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit diese Ausstattung mit einem kleinen Schreibtisch, extra Sesseln, Massageliege, Decken, Meditationskissen und Whiteboard zu ergänzen.

Alser Praxis Praxisräume

Einzelstunden

online buchen

Praxisraum mieten in Wien Therapie Therapeut Psychotherapeut Praxis mieten 1090 Wien

ALSER PRAXIS

Erstklassige Praxisräume

  • Zentrale Lage in Wien

  • Öffentliche Anbindungen: U-Bahn: U6 (400m), U2 (1100m) Bus: 13A (250m) Straßenbahn: 1 (60m), 5 & 33 (400m), 43 & 44 (10m)

  • Barrierefrei

  • Kaffee, Tee und Wasser
  • WLAN

  • Beamer
  • Online Raumreservierungen

  • Direkte Reservierungsbestätigung

  • Kostenloser Storno

Praxis Vermietungsoptionen

Flexibel & professionell

Die hellen Praxisräume mit eigenem Eingang eignen sich bestens sowohl für Therapien, Coachings, Beratungen und energetische Behandlungen, als auch für Schulungen und Informationsveranstaltungen.

Das Mieten eines Praxisraumes ist auf Stunden-, Tages-, Wochen- oder Monatsbasis möglich. Die Praxisräume stehen vormittags, abends, tageweise und an Wochenenden zur Verfügung.

Praxisraum mieten in Wien Therapie Therapeut Psychotherapeut 1090 Wien

„Ich schätze an der Praxisgemeinschaft Inner Peace besonders das unkomplizierte Online-Buchungssystem sowohl für die Raumbuchung als auch für die Stornierung der Räume. Weiters herrscht ein sehr respektvoller und warmer Umgangston in der Praxis, der nicht nur mir als Psycholgin sondern auch meinen Klienten zu gute kommt. Dadurch fühle ich mich sehr wohl in der Praxis und bin gerne dort. Vielen Dank dafür und weiter so!“

BARBARA AMON

„Gute Athmosphäre – ruhige Praxisräumlichkeiten – flexible Arbeitsmöglichkeiten. Ein Arbeits- und Behandlungsklima, in dem man sich sehr wohlfühlt, die Flügerl ausbreiten kann – das spüren die Kunden!“

IRIS MANGALA ZABUKOVNIK

„Ich genieße die liebevolle und achtsame Atmosphäre im Institut. Die Möglichkeit des stundenweisen Einmietens ist für mich optimal. Die hellen und klaren Räume entsprechen meiner Arbeitsweise.…“

SELINA HAAG

Fragen Sie nach unseren Ermässigungen

Professionelle Ausstrahlung und wohlfühlendes Ambiente
KONTAKT AUFNEHMEN